News

"Unsere wahre Aufgabe ist es, glücklich zu sein." - Dalai Lama 

Das Jahr 2020 war in vielerlei Hinsicht ein außergewöhliches Jahr. 2020 hat uns dazu gezwungen, einiges zu ändern. Und Jeder hat sich in einer Situation wiedergefunden, in der Selbstverständliches plötzlich nicht mehr selbstverständlich war. 

Wir sind sehr zufrieden mit den schönen Projekten, die wir heuer realisiert haben. Es gab allerdings einige Herausforderungen, die öfters suboptimal waren. Sich ständig verändernde Regulierungen, Lieferengpässe und erschwerte Montagebedingungen machten es ehrlich gesagt nicht immer so einfach. 
Wir als Tischlerei waren und sind weiterhin außerdem jederzeit bemüht, alle Maßnahmen zu treffen, um uns und unsere Kunden zu schützen, und trotzdem alle Lieblingsmöbel in gewohnter Qualität erfolgreich zu kreieren. 

Wir haben uns allerdings nicht unterkriegen lassen, sondern haben im Gegenteil die Zeit genutzt. Unsere Werkstatt haben wir modernisiert, einige Prozesse optimiert und nebenbei sogar noch unseren Chef verheiratet. :)

All das wäre nicht möglich gewesen ohne unsere großartigen Kunden und Partner, die uns ihr Vertrauen und manchmal auch Verständnis entgegen bringen!
Und nicht zuletzt natürlich dank unseres hochmotivierten Teams, das Alles möglich macht! 

Und so schauen wir optimistisch in das neue Jahr und freuen uns auf all die spannenden Projekte und Wohnträume, die es zu realisieren gibt! 

 Weihnachten